Lebensberatung - Heidi Dollenmeier - Berghofstrasse 8 - 8630 Rüti ZH - Tel: 055 240 55 32 - hdollenmeier@hispeed.ch

Über mich

Geboren im Jahre 1961.

Gelernte Pflegefachfrau mit Zusatzausbildung «Reanimation und Intensivpflege»

1989 Heirat mit Stefan.

1990-1995 Geburten von Sascha, Vanessa, Larissa, Grischka und Wasja.

2013 - 2017  bcb-Ausbildung zur Seelsorge in Begleitung und Beratung.

Diplom September 2017.

Seit 2016 eigene Beratungspraxis.

Meine Freizeit fasse ich in drei B’s zusammen:

Begegnungen und Beziehungen; mit meiner Familie, Freunden und Mitmenschen.

Besinnung; ich lese gerne und höre gerne zu; denke über Gelesenes und Gehörtes nach. Geniesse die Ruhe und das Entspannen zu Hause bei einem Film, beim gemeinsamen Spielen, in der Natur oder am See. Zwischendurch zupfe ich auf meiner Gitarre.

Bewegung; sei dies im Garten, beim Spazieren, Wandern, Schwimmen, Turnen oder Ski fahren.

 

Als bereichernd und ermutigend erlebe ich die persönliche Beziehung zu Gott, unserem Schöpfer. ER, der uns so genial geschaffen hat, bewirkt, dass Veränderung möglich ist, so lange wir leben!

 

Mit grossem Interesse nehme ich an Weiterbildungen, Schulungen und Supervisionen teil.

Mitgliedschaft bei ACC und bcb:

ACC
bcb